Stühle | zur StartseiteVorhang lila | zur StartseiteVorhang rot | zur StartseiteTraverse lila | zur StartseiteStühle von hinten | zur Startseite

1 Jahr KulturKirche Oberaula

von - Uhr

Ende Oktober 2023 wurde die KulturKirche Oberaula eingeweiht. Seit einem Jahr nun ist sie der kulturelle Veranstaltungsort im ländlichen Raum. Begonnen hat alles mit der Idee, die ehemals katholische Kirche wieder mit Leben zu füllen. Inzwischen haben wir ein Duzend Veranstaltungen durchgeführt. Natürlich hofften wir, dass viele Menschen kommen. Die große Resonanz hat uns dann doch überrascht. Dafür danken wir allen Besucher*innen sehr herzlich. Unser ganz besonderer Dank gilt den Sponsoren und Förderern der KulturKirche Oberaula. Ohne die finanzielle Unterstützung wären wir nicht so weit gekommen.

Zum einjährigen Bestehen der KulturKirche Oberaula laden wir, der GfO - Gemeinsam für Oberaula e.V. - am Sonntag, 27. Oktober 2024, um 15:00 Uhr sehr herzlich zu einem zauberhaften Programm ein.

Da die Anzahl der Sitzplätze begrenzt ist, bitten wir um Reservierung

per Mail an oder telefonisch unter 0162 2934368

Der Eintritt ist frei. Über Spenden freuen wir uns.

Oberaula

KulturKirche Oberaula

Birketstraße 16

36280 Oberaula