Stühle | zur StartseiteVorhang lila | zur StartseiteVorhang rot | zur StartseiteStühle von hinten | zur StartseiteTraverse lila | zur Startseite

Die TABUtanten

von - Uhr

DIE TABUtanten präsentieren "Mit VEREINten Kräften - Improvisationstheater zur Nachbarschaftshilfe"

Gemeinsamkeit und Teamwork sind auf der Bühne so wichtig wie im Leben. Alleine geht es, zusammen geht es besser! Wenn man in Gemeinschaft etwas anpackt, erreicht man mehr!

Was man in Vereinen alles erleben kann, wird in dieser Show auf die Bühne gebracht. Skurrile Situationen und liebenswerte Charaktere prallen aufeinander. In dieser ImprotheaterShow zum Thema "Gemeinschaftlich anpacken" ist gemeinsames Lachen und Berührtwerden garantiert.

Die Szenen der TABUtanten bringen das Leben auf den Punkt. Keine Zuschauerin, kein Zuschauer muss auf die Bühne. Alle Szenen werden live vor Ihren Augen improvisiert!

Vorverkauf 15 € (ggf. zuzüglich Vorverkaufsgebühr)
Restkarten an der Abendkasse 18 €
www.ticket-regional.de
Parkhotel zum Stern, Oberaula
Wilfried Ide - Uhren-Optik-Schmuck, Oberaula

Generell gilt freie Platzwahl.

Oberaula

KulturKirche Oberaula

Birketstraße 16

36280 Oberaula