Stühle | zur StartseiteTraverse lila | zur StartseiteVorhang lila | zur StartseiteVorhang rot | zur StartseiteStühle von hinten | zur Startseite

Loraine Doublier

von - Uhr

Schlager Special mit Loraine Doublier

Der deutsche Schlager hat eine lange und erfolgreiche Tradition und zahlreiche unvergessliche Hits hervorgebracht, die das Publikum bis heute begeistern und für gute Stimmung sorgen. Von Juliane Werding bis zu Helene Fischer, Loraine Doublier präsentiert die Songs, die die Schlagerszene geprägt haben.

Die charismatische Musikerin aus Olberode überzeugt in einem interaktiven Liveprogramm mit ihrer ausdrucksvollen Stimme und tollem Entertainment. Sie präsentiert die aktuellen Chartstürmer genauso wie die zeitlosen Klassiker des deutschen Schlagers und lässt diese in neuem Glanz erstrahlen.

Freuen Sie sich auf ein außergewöhnliches Schlager Special mit Loraine Doublier!

Da das Platzangebot begrenzt ist, bitten wir Sie um Reservierung unter:

oder 0162 2934368

Der Eintritt ist frei. Über Spenden freuen wir uns.

Oberaula

KulturKirche Oberaula

Birketstraße 16

36280 Oberaula