Stühle | zur StartseiteStühle von hinten | zur StartseiteTraverse lila | zur StartseiteVorhang rot | zur StartseiteVorhang lila | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Paula Linke

von - Uhr

Mutig und freundlich und mit einer großen Portion Humor erzählt Paula Linke pointierte Geschichten aus dem Leben - und bald wird klar: So zart und unschuldig, wie sie aussieht, ist sie wahrhaftig nicht. Auch deshalb wurde die Leipziger Liedermacherin zuletzt mit der "Hoyschrecke" sowie dem Venner Folk Preis ausgezeichnet und in die Shortlist des Rio Reiser Songpreises aufgenommen. 

 

Nach ihrer erfolgreichen "Ich will noch runder werden"-Tour mit 50 Konzerten quer durch die Republik legt sie nun mit "Schön durcheinander" ein weiteres, vielschichtiges Programm vor. Lied für Lied begibt sie sich darin in Gedankenexperimente, die sich wie die Pfade kleiner Wasserläufe verzweigen und wieder zueinander finden.

Ein Konzert, gewebt aus abwechslungsreichen, eingängigen Melodien, klugen Texte und Bildern, - amüsant und überraschend.

 

www.paula-linke.de

 

Vorverkauf: 12,00 € (ggf. zuzüglich Vorverkaufsgebühr)

Restkarten an der Tageskasse: 15,00 €

 

Tickets online bestellen: www.ticket-regional.de/kulturkirche-oberaula sowie über die telefonische Hotline 0651 97 90 777.

Vorverkaufsstelle: Parkhotel zum Stern und Ide - Uhren-Optik-Schmuck, Oberaula

 

Generell gilt freie Platzwahl.

Veranstaltungsort

KulturKirche Oberaula

Birketstraße 16

36280 Oberaula

Veranstalter

Gemeinsam für Oberaula e.V. (GfO)

Hersfelder Str. 4
36280 Oberaula

(+49 171) 3452869

E-Mail:
kulturkirche-oberaula.de

Weitere Informationen

Weitere Veranstaltungen

Männertöne

Männertöne - Sommerliche Harmonien

Tanzen für Menschen im besten Alter

Tanzen für Menschen im besten Alter