Vorhang rot | zur StartseiteStühle | zur StartseiteTraverse lila | zur StartseiteStühle von hinten | zur StartseiteVorhang lila | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

10 Jahre GfO - Gemeinsam für Oberaula e.V. (22. 05. 2024)

Am 22. Mai 2014 wurde der GfO - Gemeinsam für Oberaula e.V. als Nachbarschaftshilfeverein gegründet. Auf den Tag genau 10 Jahre später nehmen wir dies zum Anlass, in der KulturKirche Oberaula zu feiern. In Verbindung mit der Jahreshauptversammlung waren 35 Mitgliederinnen und Mitglieder gekommen. Es gab zunächst Leckeres vom Buffet, anschließend berichtete der Vorsitzende des GfO, Bürgermeister Klaus Wagner, vom vergangenen Jahr, das sich als sehr erfolgreich erweist. Danach hielt er einen ausführlichen Rückblick auf 10 Jahre GfO. Er bedankte sich bei allen, die sich aktiv für das Gemeinwohl einsetzen. Dabei hob er insbesondere den Betrieb des Kleiderstübchens hervor. Zum Abschluss präsentierte Hans-Heinrich Conradi sein neues Lied "Der liebe Gott ist ausgezogen", das sich in einfühlsamer Weise auf den Wandel der ehemaligen katholischen Kirche in die heutige KulturKirche Oberaula bezieht.

Urheberrecht:

Hans-Heinrich Conradi