Traverse lila | zur StartseiteVorhang rot | zur StartseiteStühle von hinten | zur StartseiteStühle | zur StartseiteVorhang lila | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Simon Hotz

von - Uhr

Die Songs auf dem frischen Album «SAND» sind durchzogen von einer poetischen Tragkraft, auf die man sich gern zum Schweben niederlegt. Dennoch ist es immer wieder Simons jugendliche Frechheit, die er geschickt zwischen den zeitlosen Formulierungen durchschimmern lässt: «Ich will ein Lied, das mich entzündet, verbrennt, und mich löscht, sobald ich glüh» - diese Suche führt in Simons Liedern durch felsige Schluchten, vorbei an der Wolke, auf der Gott sein (pardon, ihr!) Telefon stehen hat, in das Spitalbett eines vermeintlich Sterbenden, einen Verhörraum voller Schnarchgeräusche, und mündet in eine liebeserwärmte Sommernacht. 
 
Und das Publikum? Lacht. Weint. Gerät an Orte, an denen es noch nie war. Verliert den Verstand. Und findet ihn wieder. 
 
Simon Hotz ist Schweizer, auch wenn er das gern verheimlicht. Keine Angst, er singt in ganz verständlichem Deutsch!
 
Vorverkauf 12 € (ggf. zuzüglich Vorverkaufsgebühr)
Restkarten an der Tageskasse 15 €
www.ticket-regional.de
Parkhotel zum Stern, Oberaula
Wilfried Ide - Uhren-Optik-Schmuck, Oberaula

 

Generell gilt freie Platzwahl.

Veranstaltungsort

Oberaula

KulturKirche Oberaula

Birketstraße 16

36280 Oberaula

Veranstalter

Gemeinsam für Oberaula e.V. (GfO)

Hersfelder Str. 4
36280 Oberaula

(+49 171) 3452869

E-Mail:
kulturkirche-oberaula.de

Weitere Informationen

Weitere Veranstaltungen

B-Seite

B-Seite - Blasmusik von Classic bis Pop

Die TABUtanten

DIE TABUTANTEN präsentieren "Mit VEREINten Kräften - Improvisationstheater zur ...